Dienstag, 25. November 2008

Dewdrop Dienstag bzw. Tautropfen Tuesday

Ja, da suchte ich nach einer eingängigen Überschrift für diesen Blogpost, aber meine beiden Sprachen wollten einfach nicht mitmachen! Auf meinem englischsprachigen Blog habe ich Kategorien wie "Friday Frolic", "Weird Wednesday" oder "Musical Monday". Die letzteren zwei ließen sich leicht übersetzen so daß sie auch die gleichen Anfangsbuchstaben hätten, aber mit Dienstag und Tautropfen kam das nur "überkreuzt" so hin. Ab und zu ist Denglisch tatsächlich zu was gut. :)

Hier ist ein kleines Fotomosaik mit Bildern vom letzten Samstag. Morgens hatte es genebelt; anschliessend waren die Rosen draußen bei meiner Wohnung alle mit Tau benetzt. Für eine größere Ansicht bitte aufs Foto klicken.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist so schön harmonisch in der Farbzusamenstellung, daß ich überlege mir das zu vergrößern zum Einrahmen - für die neue Wohnnung nächstes Jahr, passt genau :)

BigSis hat gesagt…

Öh, da war ein Fehler in dem Mosaik; Bild 3 und 5 waren das gleiche! Habe es korrigiert und Bild 3 ist nun dunkelrosa wie geplant.