Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ein Gruß aus der Heimat!

Na, viel mehr war das ja ein ganz großer Batzen Grüße von daheim: Lil'Sis hat ihrer an Heimweh leidenden BigSis ein supertolles Care Paket geschickt!

Das Auspacken nahm überhaupt kein Ende: hier ein Tütchen, da ein Päckchen, dort ein geheimnisvoll eingewickeltes Etwas das blubberte wenn man es bewegte (es stellte sich heraus daß das eine Flasche Tri-Top war; du liebe Zeit, es ist zwei oder drei Jahrzehnte her seit ich überhaupt an das Zeug gedacht hatte!!), noch ein Tütchen, ein Glas dies, eine Tube das, eine Packung jenes, und so weiter, und so fort! :D

Nun sitze ich hier mit 'nem Bauch voll grüner Suppe von Knorr und bin einfach dankbar so eine fürsorgliche Schwester zu haben. Danke für die vielen guten Gedanken, die Du mit diesem Paket geschickt hast; Danke für die Erinnerungen an Deutschland die der Anblick des Inhaltes geweckt hat; und Danke für all die neuen Sachen die ich nicht kenne (Bratensoßenkonzentrat aus der Tube?!) und wo ich mich schon aufs Ausprobieren freue!

Meine Schwester ist die Beste.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Macht immer Spaß Dir Freude zu machen!
Gelle, Tri-Top war doch immer ein highlight im Alltag, lecker, ich muß auch mal wieder eine Mischung machen, vielleicht zum Weihnachtsmahl. :) Viel Spaß beim probieren und manches kann ja noch bis ins nächste Jahr aufgehoben werden. :) Gespannt bin ich auch auf die Grillmarinaden im Sommer, was dann auch Mr. Greenthumb dazu sagt. Guten Appetit! :)